<
9 / 443
>

 
21.12.2022

Spenden des Elternsprechtagscafés ans Senior Schläger-Haus übergeben

Nach der Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder die Möglichkeit sich während des Elternsprechtages mit Kaffee und Kuchen beim Elternsprechtagscafé zu versorgen.
 
Der achte Jahrgang hatte, zusammen mit Frau Staschik und der gesamten Fachgruppe Religion, Kuchenspenden gesammelt und erfolgreich den Verkauf während des Nachmittages übernommen. Durch eine tollle Organisation und großes Engagement der Schülerinnen und Schüler kamen 571 Euro zusammen.
Diese Summe wurde dann letzte Woche dem Senior Schläger-Haus in Hameln für wohltätige Zwecke übergeben. Dabei lernten Vertreterinnen des Reli-Kurses (stellvertretend für den achten Jahrgang) die Einrichtung durch Michaela Altheide gleich kennen und bekamen einen persönlichen Einblick in die wichtige, vor Ort geleistete Arbeit.



Fotos: SGHM