<
4 / 377
>

 
20.12.2021

Sichere Weihnachtsmarktstimmung auf Schillers Schulhof

Da viele der so gut etablierten Schiller-Rituale im Advent in diesem Jahr erneut nicht stattfinden konnten, hat sich der 13. Jahrgang gemeinsam mit den Lehrern des Event-Teams etwas Besonderes ausgedacht: Am vergangenen Freitag konnten die Schülerinnen und Schüler in ihren jeweiligen Pausenzeiten ein wenig Weihnachtsmarktstimmung auf dem Schulhof genießen. An vielen Ständen wurden die unterschiedlichsten Leckereien angeboten.
 
Es duftete in der ganzen Schule nach Kuchen, Muffins, Brownies und wärmenden Getränken wie Punsch oder Kakao. Der Appetit wurde außerdem mit bunten Tüten, belegten Brötchen, Schokofrüchten und selbstgemachten Waffeln gestillt und es waren sich alle sicher: Weihnachtszauber macht ganz schön hungrig.