<
5 / 344
>

 
17.03.2021

Schilleraner gewinnen Fremdsprachenwettbewerb "Go4Goal"!

Im November 2020 nahmen erstmalig 10 Schüler unseres 13. Jahrgangs am Fremdsprachenwettbewerb "Go4Goal" teil und konnten sich direkt gegen die Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg, den hervorragenden Ergebnissen und dem damit auch absolvierten TOEFL (ITP)-Test!
 
Die Schülerinnen und Schüler konnten insgesamt überdurchschnittlich hohe Punktwerte erzielen und gleichzeitig das Sprachniveau B2, einige auch durchgehend das C1-Niveau, nachweisen. Alle Teilnehmer erreichten Ergebnisse, die deutlich über dem Bundesdurchschnitt zu verorten sind.
sdr

Schulleiter Andreas Jungnitz beglückwünschte die Preisträger und übergab gemeinsam mit den Fachobleuten Englisch, Frau Burmester und Herrn Licht, die TOEFL-Zertifikate, die alle nun als Sprachnachweise für Studium und Beruf nutzen können, sowie kleine Geschenke. Wenn Corona es irgendwann zulässt, kann die Gruppe noch eine Fahrt in den Freizeitpark "Belantis" (bei Leipzig) antreten, die ebenfalls zum Gewinn gehört.

Copyright Bilder: Schiller-Gymnasium Hameln