<
1 / 310
>

 
06.10.2020

Weitere Corona-Infektion

Liebe Mitglieder der Schiller- Schulgemeinschaft,

das Gesundheitsamt hat die Schulleitung darüber informiert, dass es nach Vorliegen aller Testergebniosse vom Wochenende eine weitere Covid-19-Infektion in der betroffenen 5. Klasse gibt. Die betroffene Familie ist bereits informiert. Diese weitere Infektion ändert allerdings nichts an den ausgesprochenen Maßnahmen der Quarantäne für die betroffenen Schüler und Lehrkräfte. Weitere Maßnahmen sind nach Aussage des Gesundheitsamtes derzeit nicht erforderlich.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler und auch die betroffenen Mitglieder des Kollegiums, die an der Testung teilgenommen haben, sind negativ getestet worden. Mit der Freude über dieses Ergebnis geht der Wunsch nach baldiger, vollständiger Genesung für die beiden infizierten Schüler einher.

Andreas Jungnitz, Schulleiter