<
14 / 272
>

 
02.10.2019

„Das Schiller“ – eine Umweltschule in Europa

Das Schiller-Gymnasium wurde für sein vielfältiges Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Projektzeitraum 2016 bis 2019 als Umweltschule in Europa ausgezeichnet. Als eine von insgesamt 330 Schulen in Niedersachsen erhielt die Schule damit erneut die Auszeichnung zur „Umweltschule in Europa / Internationale Nachhaltigkeitsschule“.
 
Die Auszeichnungsfeier fand statt am Mittwoch, den 18.08.2019 im Hildegart-von-Bingen-Gymnasium in Twistringen unter der Leitung von Herrn Dr. Arne Röhrs, dem Regionalkoordinator des Projektes von der Landesschulbehörde in Hannover. Stellvertretend für die Schulgemeinschaft nahmen Frau Hennecke und Frau Meyer, die die Umwelt-AG der Schule leiten, die Auszeichnung entgegen. 



Copyright Bilder: Schiller-Gymnasium